Mittwoch, 17. August 2011

Ich werde Demo!

Jawohl!
Von der Firma, in der ich arbeite gab's grünes Licht!
Ich habe mich letztes Wochenende bei einem Demo Treffen über die Tatigkeit informieren können und habe jetzt definitiv entschlossen eine Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.
Hier sind ein paar Bilder davon zu sehen. Es war ein richtig toller Tag!
Dort habe ich ganz viele liebe Menschen kennen lernen dürfen und richtig tolle Dinge gebastelt: Hier kannst du sie ansehen.

Ab Oktober geht's los. Dann gibt's ja auch wieder 'nen neuen Katalog, wie ihr wisst.
Was es Neues geben wird, wissen wir aber auch noch nicht. Sind natürlich alle total gespannt!


Falls du also Interesse hast mal einen Bastel-Abend in gemütlicher Runde zu geben, melde dich gerne bei mir.

In der Vorweihnachtszeit  werde ich auf jeden Fall auch einen Workshop geben. Hast 'n Themenwunsch?
Mal 'nen neuen Adventskalender? Ein Minialbum? Schreib mir gern!